Mobile Fotobox

Einzigartige Erinnerungen

garantierter Partyspaß

Fang die schönsten Momente mit deinen Liebsten für die Ewigkeit ein.

Neben unvergesslichen Schnappschüssen bietet meine mobile und kinderleicht zu bedienenden Fotobox ein kleines Event für sich - denn vor der Kamera blühen viele Gäste erst so richtig auf!


Wähle einfach einen lustigen Hut oder eine große Brille aus und los geht's!


Buchbar für 250,-€ pro Tag

Das rundum-
sorglos-paket

hochzeitsdj_fotobox_1

HOCHWERTIGE KAMERA

Spiegelreflexkamera mit hochauflösendem Objektiv und integriertem Blitz.

FOTO-GALERIE AM NÄCHSTEN TAG

Direkt am darauffolgenden Tag stehen eure Fotos in meiner Online-Galerie zum Download bereit.

UNTERHALTUNGS-KRACHER

Bei einer großen Auswahl an zusätzlichen Accessoires ist für jeden verrückten Schnappschuss etwas dabei.

VOR ORT SERVICE

Ich baue die Fotobox für euch am Einsatzort auf und wieder ab und stehe für alle Fragen und Probleme stets zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zur Fotobox

  • Hat die Fotobox einen Blitz bzw. funktioniert sie auch in dunklen Räumen?

    Die Kamera der Fotobox wird mit Blitz fotografieren, um das Motiv immer perfekt auszuleuchten und ein bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen. Dadurch ist die Fotobox vielseitig einsetzbar und bietet auch in weniger gut ausgeleuchteter Umgebung eine großartige Möglichkeit, unvergessliche Momente festzuhalten.

  • Hat die Fotobox einen Drucker?

    Die Fotobox ist darauf ausgelegt, unmittelbare Erinnerungen festzuhalten, besitzt jedoch keinen integrierten Drucker. Die gesammelten Fotos werden digital gespeichert und können am nächsten Tag in meiner Online-Galerie heruntergeladen und ausgedruckt oder online geteilt werden.

  • Ist im Fotobox-Paket ein Hintergrund dabei?

    Ja, mein Fotobox-Paket verfügt über einen Hintergrund, der eine attraktive Kulisse für deine Fotos schafft und für noch beeindruckendere Aufnahmen sorgt!

  • Wie viel Platz benötigt die Fotobox?

    Die Fotobox benötigt eine Fläche von etwa zwei Quadratmetern, um die Box aufzustellen und genügend Bewegungsfreiheit für die Gäste zu gewährleisten. Ein zusätzlicher Tisch kann ebenfalls nützlich sein, um Requisiten und weitere Fotobox-Accessoires griffbereit zu haben.

Interesse geweckt?

DAnn melde dich
bei mir

Finde dein passendes Service-Paket oder wende dich direkt an mich für ein individuelles Angebot.


Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier oder Betriebsjubiläum, Weihnachtsfeier, Silvesterfeier, Faschingsball, Schlagerparty oder Abschlussball - ich verleihe eurem Fest eine ganz persönliche Note und sorge auf jedem Event für eine super Stimmung mit bester Musikauswahl. Ich lege als DJ in ganz Süddeutschland auf, am häufigsten in:


Augsburg, Aichach, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Ingolstadt, Fürth, Nürnberg,  Regensburg, Gunzenhausen,

Weißenburg, Ansbach, Pfaffenhofen, Neumarkt in der Oberpfalz, Donauwörth und München


Hochzeits DJ | Party DJ | Event DJ

KONTAKT

eure Momente

Fotogalerie

  • Hochzeitsfeier Stephanie & Dominic

    zum geschützten 📷 -Bereich

    GEHT'S HIER LANG

  • Hochzeitsfeier Antonella & Patric

    zum geschützten 📷 -Bereich

    GEHT'S HIER LANG

  • Hochzeitsfeier Christina & Andy

    zum geschützten 📷 -Bereich

    GEHT'S HIER LANG

Share by: