euer feedback

Teile deine Erinnerungen

Eure Worte sind
mir wichtig

Hier hast du die Möglichkeit, deine Gedanken, Eindrücke und Feedback mit mir zu teilen. Ich freue mich über jeden Eintrag und bin gespannt auf deine Erfahrungen. Deine Meinung ist mir wichtig und trägt dazu bei, meinen Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um mir deine Gedanken mitzuteilen!

GÄSTEBUCHEINTRAG

quotesArtboard 1 copy 2

Alex war DJ auf unserer Hochzeitsfeier.

Nach einem kurzen Kennenlernentreffen waren wir schon sehr überzeugt von seiner lockeren offenen Art. Auf der Feier waren wir und die Gäste sehr zufrieden. Er war pünktlich, selbstständig, zuverlässig und hat gute Musik mitgebracht. Für eine weitere Feier gerne wieder :)

Annie

Hochzeit, 2023 in Augsburg

quotesArtboard 1 copy 2

Alex hatte unsere Hochzeitsfeier letzte Woche musikalisch hervorragend begleitet und den Gästen tüchtig eingeheizt.

Toll fanden wir seine sehr gute Vorabstimmung, um sich schon mal auf den Termin vorzubereiten, seine Flexibilität während der Hochzeitsfeier, um auf diverseste Wünsche einzugehen und seine stets gute Wahl, im richtigen Moment die richtigen Titel aufzulegen.

Vielen lieben Dank

Christoph

Hochzeit, 2023 in Neuburg an der Donau

quotesArtboard 1 copy 2

Alex Kristen hat auf der Geburtstagsfeier meines Mannes aufgelegt.

Das Vorgespräch mit ihm wegen genauen Daten, Aufbau und unseren Musikwünschen war absolut professionell und herzlich. Am Tag der Feier ging der Aufbau der Musikanlage und sämtlicher Gerätschaften sehr schnell.

Durch seine freundliche und spritzige Art hatte er die Gäste sehr schnell auf seiner Seite. Er ging auf sämtliche Musikwünsche ein und bescherte uns somit einen unvergesslichen Abend.

Vielen lieben Dank dafür 😀👍👍👍

Claudia

Geburtstagsfeier, 2023 in Nürnberg

quotesArtboard 1 copy 2

Alex war als DJ vor ca. zwei Wochen bei uns auf der Hochzeit und hat für mega Stimmung gesorgt. Er ist auf unsere Musikwünsche und auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen! Alex ist ein toller Typ, den wir jedem empfehlen würden!

Tamara

Hochzeit, 2022 in Ingolstadt

quotesArtboard 1 copy 2

Vielen Dank für die mega Stimmung!

Ich kann Alex einfach nur empfehlen. Er wusste genau wie er meinen Gästen einheizen muss. Hat die Stimmung zu keiner Zeit einknicken lassen. Während dem Essen konnten die Gäste auch mal kurz zu einer angenehmen Musik entspannen und durchatmen 😃.

Die Spiele waren nicht zu viel und nicht zu wenig hat immer zur Stimmung gepasst. Ein toller Entertainer und MC. Seine jahrelange Erfahrung in den Augsburger Clubs merkt man ihm an. Wer kein Risiko eingehen und eine tolle Party steigen lassen will, sollte sofort Alex buchen. Preis /Leistung 5 Sterne.

Klare Empfehlung 👍🏻

Serdar

Hochzeit, 2021 in Neumarkt in der Oberpfalz

quotesArtboard 1 copy 2

Ich habe schon seit sehr vielen Jahren engen Kontakt zum Wedding DJ Alex und konnte mich immer auf ihn verlassen. Schön wenn man jemanden hat den man guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Tino

DJ-Kollege, 2021

quotesArtboard 1 copy 2

Hi, herzlichen Dank für deine tolle Arbeit als DJ auf unserer Hochzeit. Vom Ankommen in der Location mit Begleitmusik und Lichteffekten über den Eröffnungstanz bis hin zur Midnightparty war für uns alles perfekt.

Wir werden diesen unvergesslichen Tag immer in bester Erinnerung behalten.

Liebe Grüße

Angelika & Bernd

Hochzeit, 2019 in Feucht bei Nürnberg

Share by: